Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerhard Spangenberg (Samstag, 03. November 2018 19:57)

    Drei Hauskonzerte am Ammersee besuchte ich bis jetzt und bin begeistert. Bei diesen Konzerten ist, neben einer sehr angenehmen Atmosphäre (herzlichen Dank an die Gastgeber!) auch ein interessantes Gespräch mit den Künstlerinnen und Künstlern möglich.
    Besonders gefällt mir, dass durch Erklärungen und Hinweise der Ausführenden eine gute Einstimmung z.B. auf dargebotene zeitgenössische Musik erreicht wird.
    In bester Erinnerung ist mir dabei Annettes charmante Beschreibung des Komponisten Moritz Eggert. Ihre kenntnisreichen Erläuterungen zu seiner modernen anschließend dargebotenen Komposition waren sehr hilfreich, denn ohne diese wäre ich wohl recht ratlos gewesen.
    Musik und Moderation - vielen Dank dafür!

  • Rainer Bachmann (Sonntag, 30. September 2018 10:02)

    Liebe Annette, liebe Frau Giannitsioti, vielen dank für das wunderschöne hauskonzert gestern - es war ein genuss künstlerisch sowieso, aber auch dass es so viele sympatische leute in unser haus gebracht hat. Wiederholung ist angesagt. Rainer Bachmann

  • Dr. Maxi Braun (Mittwoch, 21. März 2018 22:02)

    Die stürmischen Wogen des Ammersees boten die perfekte Einstimmung auf das Hauskonzert "Hemingway und Mehr" beim Segelverein Weiß-Blau. Die beiden Künstlerinnen ließen Hemingways Novelle an diesem Abend äußerst lebendig werden. Dabei gelang es dem Duo die unterschiedlichen Atmosphären hautnah erlebbar zu machen. Die derart erzeugte Spannung hallte bei mir an diesem Abend noch lange nach. Herrlich!

  • Beate Quast (Montag, 15. Januar 2018 09:49)

    Ich freue mich sehr über das Angebot der Hauskonzerte. Sie sind liebevoll organisiert und immer ein Ohrengenuss. Das in Kombination mit der privaten Atmosphäre ist der Abend immer ein Highlight für mich.

  • Cornelia Hagen (Freitag, 08. Dezember 2017 13:28)

    Ich war jetzt zum zweiten Mal beim Hauskonzert, diesmal in Landsberg am 25. November 2017, und es hat mir wieder sehr gut gefallen.
    Die Lesungen waren ein Rausführen in eine kurzweilige andere Welt mit klangvoller Begleitung. Vielen Dank.
    Auch ein Lob an die Gastgeber, die sich viel Mühe bei der Beköstigung gemacht haben.
    Was mir besonders gefällt, ist die Echtheit und Nähe zu den Künstlern und ihrer Musik/Stimme. Keine Micros, keine Verfälschung und nah am Publikum. Ich komme gerne wieder.
    P.S. Noch ein Hinweis:
    Die Adresse war diesmal sehr schwer zu finden, auch wegen der Dunkelheit.In solchen Fällen wären ein paar Hinweise hilfreich.

  • Sabine Jakobs (Samstag, 25. November 2017 23:43)

    Vielen Dank für die wundervolle musikalische und literarische Soiree mit Schubert und Kehlmann im intimen Rahmen eines Wohnzimmers, ein ganz besonderer Hörgenuss! Freue mich auf das nächste Konzert!


 

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

0176 84497896

08807 3229749

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hauskonzert am Ammersee