Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sabine Jakobs (Samstag, 25. November 2017 23:43)

    Vielen Dank für die wundervolle musikalische und literarische Soiree mit Schubert und Kehlmann im intimen Rahmen eines Wohnzimmers, ein ganz besonderer Hörgenuss! Freue mich auf das nächste Konzert!

  • Cornelia Hagen (Freitag, 08. Dezember 2017 13:28)

    Ich war jetzt zum zweiten Mal beim Hauskonzert, diesmal in Landsberg am 25. November 2017, und es hat mir wieder sehr gut gefallen.
    Die Lesungen waren ein Rausführen in eine kurzweilige andere Welt mit klangvoller Begleitung. Vielen Dank.
    Auch ein Lob an die Gastgeber, die sich viel Mühe bei der Beköstigung gemacht haben.
    Was mir besonders gefällt, ist die Echtheit und Nähe zu den Künstlern und ihrer Musik/Stimme. Keine Micros, keine Verfälschung und nah am Publikum. Ich komme gerne wieder.
    P.S. Noch ein Hinweis:
    Die Adresse war diesmal sehr schwer zu finden, auch wegen der Dunkelheit.In solchen Fällen wären ein paar Hinweise hilfreich.

  • Beate Quast (Montag, 15. Januar 2018 09:49)

    Ich freue mich sehr über das Angebot der Hauskonzerte. Sie sind liebevoll organisiert und immer ein Ohrengenuss. Das in Kombination mit der privaten Atmosphäre ist der Abend immer ein Highlight für mich.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder


 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0176 84497896

08807 3229749

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hauskonzert am Ammersee